Wir verteilen Eure Valentinspost

Auch in diesem Jahr wieder ermöglicht es unsere Schülervertretung, dass ihr eure Valentinspost verschicken könnt. Werft eure Briefe bis zum 13.02. in den SV-Briefkasten in der Pausenhalle ein oder gebt sie direkt im SV-Büro ab. Am 14.02. werden diese Briefe dann verteilt. Vielen Dank für diese tolle Idee!

Die neuen Schulplaner sind da

Liebe Schüler:innen des Grotefend Gymnasiums,

die Schülervertretung freut sich euch mitteilen zu dürfen, dass es auch für das kommende Schuljahr 23/24 Schulplaner zu kaufen gibt. Der Preis der Schulplaner beläuft sich auf 6 Euro pro Stück.

In den unteren Jahrgangsstufen werden Listen ausgeteilt, in denen man sich verbindlich  für den Erwerb eines Schulplaners eintragen kann.

Die restlichen Stufen bitten wir darum, uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Klasse und dem Wunsch an einem Schulplaner an unsere Adresse svggmkontakt@gmail.com zukommen zu lassen.

Auch diese E-Mail wirkt verbindlich und verpflichtet euch somit zum Kauf.

Bei sonstigen Fragen stehen wir euch  selbstverständlich zur Verfügung.

Die Gestaltung der Vorder- und Rückseite seht ihr auf den Bildern.

Mit lieben Grüßen, eure SV.