FSJ

Hallo liebe Eltern und Schüler,
mein Name ist Laura Offermann, ich bin 17 Jahre alt und absolviere im Schuljahr 2018/2019 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) hier am Grotefend-Gymnasium Münden.
Der Träger meines FSJ ist der Verein ASC 1846 Göttingen, welcher in Kooperation mit dem GGM steht. Bei meinem FSJ handelt es sich um einen Freiwilligendienst im Sport, weshalb ich überwiegend die Betreuung des Sport- und Spielbereiches während der Pausen und Freistunden zur Aufgabe habe. Hierfür steht ein Pausenraum (Raum 209) mit Spiel- und Sportgeräten zur Verfügung. Außerdem werde ich die Lehrer im Sportunterricht und in den Arbeitsgemeinschaften unterstützen. Manche Klassen werde ich zudem auf Ausflüge und Exkursionen begleiten.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren