Siegerehrung

Die erfolgreichen Teilnehmer an der Tour d'Energie 2019 wurden von Frau Korsch geehrt. Dabei erzielten alle Teilnehmer beachtliche Leistungen.

Tour d'Energie 2019

Radteam des GGM nimmt erfolgreich an der 15. Auflage der Tour d‘Energie teil.

Auf der 46km Strecke gingen Janick Hoffmann (10b), Felix Garbe (10b), Tom Jeep (10b) und Tom Schmidt (9c) an den Start. Alle erzielten gute Zeiten, hatten viel Spaß und kamne mit einem breiten Lächeln im Ziel an.
Besonders hervorzuheben ist Janick, der mit einer Zeit von 1:22  den 10. Platz in der Juniorenklasse belegte!

Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr das GGM-Team etwas größer sein könnte. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich bei Herrn Foitzik melden.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren